Hilfeeee!!!!! Vom Blog wird nur noch Startseite angezeigt

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Im Quelltext ist eine Fehlermeldung, dass eine Funktion nicht definiert ist. Diese Funktion ist normalerweise in der Datei wp-includes\post-thumbnail-template.php definiert. Ist die Datei vorhanden?

Ansonsten empfiehlt sich, auch aus Sicherheitsgründen, ein Update auf die neueste WordPress-Version.

• Das Plugin fix-facebook-like scheint Schuld zu sein. Damit das Plugin richtig funktioniert, muss das folgende in der functions.php des Themes stehen:

PHP
    <?php add_theme_support( 'post-thumbnails' ); ?>
    Zitat

Gestern ging noch alles

Irgendwer muss da irgendwas verändert haben :-)

• functions.php im Verzeichnis des Themes. Wenn diese Datei nicht vorhanden ist, einfach eine neue anlegen. Vor dem <?php und nach dem ?> darf nichts stehen (kein Leerzeichen und keine Leerzeile).

• Dann war irgendetwas anderes falsch. Der Error-Log sollte Auskunft darüber geben, warum "gar nix" mehr ging.

Ich habe das getestet und bei mir ging's. Die Funktion gibt es seit Version 2.9, sollte also auch mit deiner Version laufen.

• ich hab genau das selbe problem jetzt bei mir :neutral:
    leider at keiner geschrieben worans lag, an meinem template auf alle fälle nicht weil der fehler auch bei anderen auftritt.

wp zeigt nur die im backend eingestellt startseite

gestern ging noch alles, hab ein wenig shopsysteme durchgetestet, am ende alle gelöscht, zumindenst zum zeitpunkt des testens hatte ich keine probleme.

link
    die seite soll eig am 1. on gehen

• ok das problem hat sich erledigt nach dem ich die letzten überreste der shops gerade gefunden und gelöscht habe (automatisch erzeugte seiten/kategorien)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!