"Keine Kommentare" umbenennen

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• also in der index finde ich nur

PHP
      <a href="<?php comments_link(); ?>" class="alignleft button-style" rel="nofollow"> <?php comments_number( __( 'No comments', 'default' ), __( '1 comment', 'default' ), __( '% comments', 'default' )); ?> »</a>

Da hab ich schon alles umbenannt - ändert sich nichts

• hab's jetzt auch nochmal mit der sprachdatei der wordpressinstallation versucht (sah mir tatsächlich stark danach aus, da dort alles drinsteht)
      also dieser hier: /wp-content/languages/de_DE.po
      umbenannt - ändert sich auch nichts

:confused:

• ich wuerde vermuten, dass das die richtige stelle ist (hat zumindest die richtigen css classes):

PHP
    <a href="<?php comments_link(); ?>" class="alignleft button-style" rel="nofollow"> <?php comments_number( __( 'No comments', 'default' ), __( '1 comment', 'default' ), __( '% comments', 'default' )); ?> »</a>

hast du nach dem aendern den browser neu geladen?

oder irgendwelche caches geloescht?

hast du die umbenennungen drin gelassen?

oder hat das theme noch eine home.php oder front-page.php?

• also dieser hier: /wp-content/languages/de_DE.po
    umbenannt - ändert sich auch nichts

Hast du danach auch die .po in eine .mo exportiert und diese auf den Server hochgeladen?

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!