Sidebar weg seit 3.2.1 und andere riesige Probleme

• Hallo Leute,

ich habe die Webseite http://www.uiuiuiuiuiuiui.de und selbstverständlich WP 3.2.1. - gerade ben habe ich aufgrund der Meldung einer Nutzerin ein Problem festgestellt, dass mir die ganze Zeit entgangen ist.

Auf der Hauptseite sieht alles normal aus, aber wenn ich einen Artikel anklicke, ist nur der Artikel zu sehen, die Sidebars sind weg. Ebenso dieser graue Streifen oben mit den Dashboard-Shortlinks, der nur für admins zu sehen ist - der ist dann auch nicht mehr zu sehen.

Ich hatte vor ein paar Tagen meine neue Seite http://manuelwolff.de gebaut und dort 20eleven eingerichtet - da war das auch so, aber ich dachte, das sei Absicht von 20eleven. Auf uiuiuiuiuiuiui.de habe ich aber ein altes Theme "Kotak", deswegen liegt es nicht am Theme.

Was noch dazu kommt, ich habe das plugin "audio player", auf der Homepage wird das auch schön angezeigt, wenn man aber in den Artikel geht, ist der Player-button weg.

Wer hat ne Idee und kann helfen?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• jetzt stelle ich fest, dass dann ganz unten auf einer Seite noch eine Fehlermeldung steht...

"Fatal error: Call to undefined function getcommentwitterinput() in /www/htdocs/w0087a81/wp-content/themes/kotak-10/comments.php on line 107"

hmm... also ein Plugin dass nicht mit 3.2.1 kompatibel ist? Aber ich wüsste gar nicht, dass ich so ein Plugin habe?

• Kann Deine Hoffnung bestätigen, sieht alles gut aus soweit.

Wenn man von Hand Pluginaufrufe ins Theme einbaut und die vergisst kann es zu solchen vorkommen kommen, die Funktion gibt es nicht mehr und dann bricht PHP mit der Ausführung ab, darum die fehlenden Sidebars.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!