Gallerien verschwinden

• Hallo zusammen,

ich habe in meinem Blog einen Artikel geschrieben in den ich mehrere thematisch zugeordnete Gallerien integriert habe. Wenn ich nun eine Gallery anklicke damit sie sich öffnet funktioniert das zwar, aber ich werde ganz nach oben auf die Seite geschickt und muss dann wieder zu der Gallery hinunter scrollen. Das ist zwar nervig, aber das geht noch. Viel schlimmer finde ich, ist das nachdem ich eine Gallery geöffnet habe die anderen verschwunden sind. Um an diese zu gelangen muss ich die Seite erst neu aufrufen.
    Hier der besagte Artikel:

http://schiffsmond.net/?page_id=56

Hat jemand von euch eine Idee woran das liegt und wie ich da Abhilfe schaffen kann? Ich verwende das NextGen Gallery Plugin und die aktuelle Version von Wordpress.

Vielen Dank im voraus, Clemens

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!