Kategorien funktionieren nicht

• Ich weiß das Problem gibt es öfters, aber ich glaub ich bin da sogar fast selber Schuld. Ich hab mir so ein Schlagwörter zu Kategorie Converter geladen, installiert und dann ging nichts mehr. Hab es deaktiviert aber jetzt kann man es immer noch nicht anklicken. Sobald man eine Kategorie anklickt öffnet er immer die selbe Seite.

Die Lösungsansätze aus dem Netz helfen mir bei meinem Porblem nicht wirklich :/

egal welche kategorie ich anwähle also welche seite ?cat=34 33 5 6 es öffnet sich immer dieselbe seite

Einmal editiert, zuletzt von jenni185 (19. Juli 2011 um 23:06)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hat keiner eine idee? Bin verzweifelt. Hab schon fast alle tips aus dem nets ausprobiert ohne erfolg auf www .chaneletlesautres.com kann man das sehen was ich meine :(

Einmal editiert, zuletzt von jenni185 (20. Juli 2011 um 14:33)

• edit ich hab es selber hingekriegt!!!!!!!!!!!!!
    es war ein überflüssiger quelltext in der index.php! juhu

Hat niemand Hilfe für mich?
    Im Übrigen funktioniert das Archiv auch nicht. Ich hab nichts upgedated oder so
    Man klickt drauf und es bleibt die gleiche Seite :/

Wenn man schon hier keine Lösung weiß kennt jmd irgendwelche Homepages die sich auf sowas spezialisieren ggf. mit Bezahlung?

Mir ist das echt wichtig :/

Ich hab selber schon rumgespielt in der categories.php category-template.php. hab die original daten wieder hochgeladen (falls da mal was versehentlich geändert worden ist)
    in jedem quelltext gesucht etc. :/

edit: es MUSS am theme liegen. denn mit anderen themes hab ich das nicht. verwende airwp

hier ist meine index.php (hab keine archive und keine category.php)

Einmal editiert, zuletzt von jenni185 (20. Juli 2011 um 21:51)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!