Firefox bastelt Kopfzeile

• Hi,

ich hab seit ein paar Tagen ein Problem mit meiner Hompegae und zwar wird mir eine merkwürdige Kopfzeile angezeigt. Ich dachte zunächst, dass es sich dabei um ein Problem mit dem Firefox-Browser handelt, den ich auf meinem Rechner nicht auf die 5er-Version geupdatet habe. Aber ich hab die Seite mittlerweile mit der neuesten Version getestet und die Kopfzeile bleibt trotzdem bestehen. Was kann ich dagegen tun?

Zitat

INSERT INTO wp292DE_Counterize_UserAgents (name,count,browserName,browserCode,browserVersion,browserURL,osName,osCode,osVersion,osURL) VALUES ('Mozilla/5.0 (Windows NT 5.2; rv:5.0.1) Gecko/20100101 Firefox/5.0.1',0,'Mozilla Firefox','firefox','5.0.1','http://www.mozilla.com/firefox/%27,%2…ws%27,%27Server 2003','')

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Counterize de-installieren und einen anderen Zähler installieren.

Da wird wohl versucht, etwas in die Counterize-Tabelle einzufügen, anstatt das aber auszuführen, wird der my-SQL-Befehl ausgegeben.

P.S.: URL zum Problem ist immer hilfreich!

• Vielen Dank!

Ja, die URL hatte ich wohl vergessen.
    Das Problem ist nach einmal deaktivieren des Counters und anschließendem Aktivieren auch behoben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!