Banner verlinken?!

• Hallölle,
    bin noch relativ neu und daher unerfahren in der HTML "Szene" drum drück ich mein Anliegen ganz einfach mal mit Noob-Worten aus:
    ich hab mir ein Template geladen, das dann hochgeladen. Später hab ichs dann komplett mit Photoshop bearbeitet. Nun das eigentliche Problem: ich komme wenn ich auf den banner klicke nicht auf die Home Seite und das ist schlecht. Wie kann ich das ändern? Hab da schon einiges ausprobiert..doch nichts klappt wirklich...

Hoffe ihr könnt mir helfen!

lg Ghost

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Das hab ich schon probiert. Es funktioniert aber nur teilweise - hierbei wird bei mir nur stück meines banners anklickbar. warum verstehe ich aber nicht so ganz...
    hier mal der link zu meinem blog: pressword.5x.to

• super! Damit funktionierts schonmal den ganzen banner anzuklicken. Jetz muss nur noch das pressword und die Bloginfo raus. Nur wie. bzw was muss da aus meinem code weg?

• Zitat

<h1><a href="<?php echo get_settings('home'); ?>" title="<?php bloginfo('name'); ?>">
    <?php bloginfo('name'); ?></a></h1>

rausnehmen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!