Problem mit Übersetzung - load_theme_textdomain

• Hallo !

Ich habe ein Problem mit der Übersetzung eines Themes.
    Es handelt sich um das Premium-Theme Striking. Hierzu habe ich ein Child-Theme entwickelt sowie spezielle Funktionen für einen Kunden bereitgestellt.

Das Theme selbst hat die Übersetzung unterteilt in Front-End und Admin-Bereich. (Front-End = textdomain 'striking_front', Admin = textdomain 'striking_admin').
    Das funktioniert soweit auch.

Nun würde ich gerne für meine Erweiterung eine dritte textdomain 'striking_product' laden (ist auch so in den __, _e funktionen eingetragen).

Ich bekomme es aber nicht ans laufen.

Darf ich in einem Theme immer nur eine Textdomain laden oder habe ich ein kleines Brettchen vor dem Kopf ??

Würde ja Alternativ gerne die Source-Files nochmals von poEdit scannen lassen und die neuen Übersetzungsstrings 'nachrüsten'. Hier läuft aber poEdit auf einen Hammer wegen eine 'Non ASCII Keys', obwohl an der ausgewiesenen Zeile nichts besonders dran ist.

Jemand eine Idee ?

Grüße
    Ralf

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• load_textdomain

Habe nun versucht direkt per load_textdomain 'hart' die Datei zu laden. Aber leider auch ohne Erfolg.

Ich verzweifle noch.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!