Kommentare auf statischen Seiten

• Hallo zusammen,

wie ihr auf http://hangup.de/?page_id=8
    seht, gibt es auf meinen Seiten (Impressum, Ueber hangup usw.) die Möglichkeit Kommentare zu hinterlassen. Das ist es seit dem neuen Theme so (darum Poste ich auch in dieser Kategorie).

Daher meine Frage: Wie kann ich Kommentare auf einzelnen Seiten sperren, ohne die Kommentare für den normalen Blogbereich zu berühren.

Grüße

Thoys

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Achja, und das Veröffentlichungsdatum ist auf einer Seite auch nicht so schön, aber damit könnte ich leben.

Danke Thoys

• Mojn,

Zitat

Wie kann ich Kommentare auf einzelnen Seiten sperren, ohne die Kommentare für den normalen Blogbereich zu berühren.

Ist eigentlich nur eine Einstellungssache.
    Dafür müsstest du mal im Dashboard die Seite zum Bearbeiten aufrufen.
    Unter dem Editor müssten sich an für sich weitere Felder befinden, in denen man Einstellungen vornehmen kann.
    Unter anderem sollte auch ein Feld mit der Bezeichnung Diskussion dort auftauchen und dort kannst du dann die Trackbacks, Pingbacks und die Kommentarfunktion deaktivieren.
    Solltest du das Feld nicht angezeigt bekommen, klicke mal oben Rechts am Anfang der Seite auf den Reiter Optionen einblenden.
    Dort kannst du dann auswählen, welche zusätzlichen Felder für die Einstellungen angezeigt werden sollen.

Bitte keine Fragen per PM, oder Foren-Chat. Für Fragen ist das öffentliche Forum da. Meine Uerdinger Seite

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!