Adminbereich funktioniert nicht

• Servus Zusammen,

nachdem ich meinen Blog ein paar Wochen hab ruhen lassen wollte ich mich heute morgen mal wieder im Adminbereich anmelden, leider ohne Erfolg.

Nach Eingabe der Daten passiert außer dem Neuladen der Seite nichts. Die Loginmasken wird geleert und ich könnte von vorne loslegen..
    hm :???:..

Ich habe schon folgendes ausprobiert.

• Passwort direkt über die DB ändern (MD5 codiert, sowohl über die PHP Funktion als auch über diverse Konverter..)
    • "Passwort vergessen" gedrückt, passiert nichts.. also keine Mail (auch nciht nach Änderung der Mailadresse), nur das bereits beschriebene Neuladen, auch die Eingabe eines falschen Users verleitet WP nicht dazu mir eine Meldung auszuwerfen..
    • Umbenennen des Plugin Ordners.. Kein Erfolg, kein anderes Verhalten
    • Einfügen von define('ADMIN_COOKIE_PATH', '/'); in wp-config.php

Hat noch jemand weitere Ideen? Auf eine Neuinstallation habe ich eigentlich keine große Lust... Ich bau auf euch :lol:

Grüße
    Aristic

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ganz wichtig: Browser-Cache geleert und Cookies gelöscht?

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• Jap, hab ich auch gemacht, auch von unterschiedlichen Browsern und unterschiedlichen Rechner über verschiedene Internetverbindungen.. :(

• Nene, WP-Admin.. :)
    FTP, MySQL-DB, alles prima..
    Die normale Seite funktioniert auch wunderbar..

Sieht irgendwie nach nem seltsamen Redirect aus. htaccess hab ich aber auch mal entfernt, war ihm auch egal.. :(

• Gelöst...

Hatte mehrere Domains auf eine umgeleitet, dabei ist wohl was schief gelaufen, so dass er sich immer in einer Schleife bewegt hat..

man man, so kriegt man den morgen auch rum :)
    Danke für eure hilfe.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!