Hallo zusammen,
ich habe ein kleines Problem bei der Gestaltung meiner Seite. Es geht dabei um das erstellen einer dynamischen Seitennavigation.
Ich habe etwa 40 Charaktere auf meiner Seite aufgenommen. Klicke ich jetzt auf eines dieser Charakter über die Hauptnavigation, so komme ich auf die Seite von beispielsweise Superman.
Hier soll man jetzt über eine weitere Navigationsleiste auf der linken Seite zwischen 3 Menüpunkten wählen können. (Leben, Fähgkeiten, Sonstiges)
Wie ist der Seitenaufbau am besten zu lösen, gibt es da eine einfache Möglichkeit? Ich bin bei der Suche auf Iframes gestoßen, dies schien mir aber nicht als eine gute Lösung.
Falls es keine gute Lösung gibt würde eine Tabelle erstellen mit 4 Zellen und Buttons erstellen, welche dann zu der entsprechenden Seite weiterleiten. Dazu müsste ich jedoch 120 verschiedene Seiten erstellen, was mir doch ein wenig viel vorkommt.
Ich hoffe jemand kennt eine bessere Lösung. Danke im Voraus,
gruß IKY
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!