Theme: Minimatica

• Hallo,
    soweit habe ich ja inzwischen alles auf meiner Seite (http://www.bajau.de) hinbekommen (zwei Bilder fehlen noch). Auf der Startseite sieht man die Bilder aus den Artikeln der Kategorie "Impressionen".
    Jetzt will ich unter der Kategorie "Blog" gerne Texte (Blog) als Artikel veröffentlichen, welche NICHT auf der Startseite angezeigt werden (in dem Fotoslider; wie bei den "Impressionen" gewünscht).
    Gibt es eine Möglichkeit einen Textblog zu erstellen, OHNE das ein weiteres "Fenster" auf der Startseite ensteht?
    Herzlichen Dank für eure Hilfe.
    Feffe

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Guten Morgen,

ich bin mir nicht ganz sicher, da ich dieses Theme nicht gut kenne. Aber theoretisch müsste es möglich sein, unter domain.org/blog eine weitere Wordpress-Installation zu vollziehen. Dort kannst du dann theoretisch genau das gleiche Theme installieren und es so anpassen, dass der Slider am Anfang mit den Bildern nicht mehr existiert.

Der User klickt dann auf "Blog" bekommt nur Text-Artikel und fühlt sich aber noch immer auf der gleichen Seite, weil das Theme ja kein anderes ist. Wenn du dann Farben des Themes änderst, bringt das aber doppelte Arbeit mit sich. :mrgreen:

Grüßle

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!