Hallo zusammen,
ich bin in Wordpress noch neu, versuche mich erstmal alleine durchzulesen, aber jetzt bin ich an einem Punkt wo ich nicht mehr weiter komme.
Ich hab eine Seite an der ich 2 Punkte ändern möchte:
1) Auf der BLOG Seite sollen nur Blogs aus einer bestimmten Kategorie anzegeit werden, aktuell zeigt er alle an.
2) Im Widget "Kategorie" werden die Artikel aufgezähtl angezeigt (also als Zahl), klickt man jetzt auf die KAtegorie ist dort nicht zu sehen. Warum? :?:
Kann mir hierbei evtl. einer eine Tip geben?
Blog findet ihr hier http://www.theredhawk.de/blog
Blog in Kategorie anzeigen ?
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Hey,
zu 1) siehe hier um die manuelle Methode zu sehen, mit der man etwas excluden kann.
Alternativ gibt es auch noch Plugins die sich schön über das Webinterface konfigurieren lassen.
zu 2) befinden sich in den Kategorien die du anklickst Artikel? ;)
Grüßle
-
Danke fürs Antworten erstmal :smile:
1) ich glaube auch das ich wohl eine Seite statisch machen muß und dort die entsprechenden Artikel als Loop einlesen sollte, dachte es geht auch einfacher.
Aber, ich nutzt das Theme "Twentyeleven", nur unter was pack ich das in die functions.php?
2) Ja, es sind 22 Stück laut Zähler direkt dahinter. Nur warum sehe ich dich dann nicht wenn ich diese anklicke??? -
Kann keiner helfen oder ist die Lösung so blöde das keiner antworten will? 8-)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!