Wordpress Admininterface kaputt - Wieso?

• Guten Tag,

ich hab im Moment folgendes Problem, undzwar geht mein Adminpanel nicht mehr, also es zeigt verbugt an, obwohl alles andere geht, also das Äußere, d.h. die Seite. Heute morgen war es nicht so. Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen!

Hier nochmal ein Screenshot: http://1mage.in/show/325657325657-17_07_2011.png

Danke im Vorraus!

Mit freundlichem Gruß
    Marge

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Welcher Hoster? Welche PHP Version? Wieviel memory_limit? WP-Dateien schonmal neu hochgeladen? Plugins schonmal deaktiviert?

Hoster: PHP-Friends.de
    PHP Version: 5
    Ja die Datein hab ich schonmal neu hochgeladen.
    Plugins kann ich nicht mehr durchs Adminpanel deaktivieren, alles richtig verbugt! :(

Kann man die Plugins auch irgendwie anders deaktivieren?!

• Ja, durch Umbenennen der jeweiligen Ordner per FTP.

Alle Dateien wurden korrekt übertragen? In welchem Modus?

EDIT: Da fällt mir gerade ein, dasss es genau das Problem vor längerer Zeit mal bei funpic gab. Dort war (glaube ich) eine Servereinstellung dafür verantwortlich.

• Wenn ich alle Plugin unbennnen kommt da ein Fehler:
    Fatal error: Call to undefined function ot_set_color() in /var/customers/webs/sergen/wp-content/themes/springfielders-theme/header.php on line 4

Ja, alle Datein wurden erfolgreich via FTP übertragen. Ich hab mal mein Hoster kontaktiert ob die irgenwas am Servereinstellungen gemacht haben.

• Wenn ich alle Plugin unbennnen kommt da ein Fehler:
    Fatal error: Call to undefined function ot_set_color() in /var/customers/webs/sergen/wp-content/themes/springfielders-theme/header.php on line 4

Dann wird in der Datei eine Funktion eines Plugins aufgerufen. Da das Plugin nicht aktiv ist und die Funktion ins Leere läuft, wird eine entsprechende Fehlermeldung ausgegeben.

• Wie gehts jetzt weiter? Warten bis der Hoster zurück antwortet?

hab aktuell genau das selbe Problem, Admin Interface sieht genauso aus wie bei dir.
    Hast du eine Lösung gefunden?

Bei mir ist es eine Neuinstallation direkt nach dem ersten einloggen, also keine Plugins oä von mir installiert. Würd mich freuen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!