• Hallo!

Ich suche ein Plugin zum Pingen für WP 1.5.2. Ideal wäre es, wenn man bei Textänderungen an bereits vorhandenen Beiträgen zwischen pingen und nichtpingen entscheiden kann. Hat jemand Tipps?

lG aus Wien!
    Raphael

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Zitat von Raphael

Hallo!

Ich suche ein Plugin zum Pingen für WP 1.5.2. Ideal wäre es, wenn man bei Textänderungen an bereits vorhandenen Beiträgen zwischen pingen und nichtpingen entscheiden kann. Hat jemand Tipps?

lG aus Wien!
    Raphael

Ich meine gelesen zu haben, daß man grundsätzlihc nur einmal pingen sollte pro Artikel. Da WordPress das von Haus eaus nicht macht, verwende ich das Smart-Update-Pinger-Plugin: http://www.daven.se/usefulstuff/wordpress-plugins.html

• Zitat von tboley

Ich meine gelesen zu haben, daß man grundsätzlihc nur einmal pingen sollte pro Artikel.

Ja klar, ich verstehe, dass jedesmal pingen, wenn man einen Beistrich ändert sinnlos ist. Aber wenn ein Text fast komplett umgestaltet wird....

Das Plugin sehe ich mir mal an.

Danke!
    Raphael

• Zitat von Raphael

Ja klar, ich verstehe, dass jedesmal pingen, wenn man einen Beistrich ändert sinnlos ist. Aber wenn ein Text fast komplett umgestaltet wird....

Das Plugin sehe ich mir mal an.

Danke!
    Raphael

Dann kann man kurzfirstig das Plugin deaktivieren. So mach ich das jedenfalls ...

• Zitat von Raphael

Hallo tboley!

Jetzt habe ich es installiert. Aber wie nutze ich es? Ich sehe die Funktion nirgends, aber vielleicht suche ich an der falschen Stelle!

lG
    Raphael

Es sorgt automatisch dafür, daß nur beim Erstellen eines beitrags gepingt wird. Ansonsten findest du unter Einstellungen->Smart-Update-Pinger findest du die Liste mit den Diensten, die angesprochen werden.
    Dort findet sich auch ein Log mit den letzten Pings, was unter Umständen sehr hilfreich sein kann.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!