Amazon Widgets Javascript funktioniert nicht mehr ?

• Hallo, ich benutze das Theme [COLOR=#21759b]GGSimpleWhite[/COLOR] schon seit ca. 6 Monaten, habe auch schon Amazon Widgets in Wordpress eingebaut, die funktionieren, jetzt wollte ich in einem neuen Beitrag diesen Code in HTML Ansicht einfügen, klappt auch, aber in der visuellen Ansicht kommt nichts. Was mache ich falsch ?

<SCRIPT charset="utf-8" type="text/javascript" src="http://ws.amazon.de/widgets/q?Serv…7c-451406a70036"> </SCRIPT> <NOSCRIPT

Bei anderen Artikeln gab es kein Problem.
    2. Auch bei Einzeltitellinks bei nachträglichen Änderungen verschwindet der HTML code in der HTML Ansicht einfach, wenn ich auf Speichern oder aktualisieren drücke ? Wie kann ich das ausschalten ?

Ich würde gern weiter mit den Amazon Widgets arbeiten, übrigens Karussell Widgets haben dieses Problem nicht, warum ? Da habe ich eine Conversation Rate von ca. 4 % und schon ganz gute Umsätze eingefahren mit wenigen Artikeln.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!