Newsletter Plugin für neue Artikel

• Hallo,
    gibt es ein Newsletter für alle neuen Artikel. Also ich meine ein automatischer newsletter der abgeschickt wird wenn ich einen neuen Artikel schreibe.

beste grüße

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• suche ebenfalls Tool für Massenmail...

hat jemand eine Idee, wie man neu veröffentliches Material unter die Leute bekommt. Denke da an ein Tool für Massenmails, etc.

• Da hilft wohl nur ein E-Mail Newsletter Anbieter wie Mailchimp oder noch besser Aweber.com

Die können automatisch per RSS E-Mails erstellen und auch nach jedem Post versenden. Kostet etwas, ist aber auch recht gut in der Auslieferung.

Zur Zeit ziehe ich Aweber, Mailchimp vor!

• Danke für deinen Beitrag. von Mailchimp hatte ich schon gehört, aber meine Bedenken wegen Fremdspeichern von Kontaktdaten meiner Kunden...
    Aweber schaue ich mir mal diese Woche an...

Nebenbei, was haltet ihr von speichern von Kundendaten in CRM on the cloud wie zB. Salesforce Zoho... ??? Sind die Daten sicher??

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!