Kommentarfunktion für Facebook aktivierbar?

• Hi Leute.

Ich möchte das jeder Kommentar der in meinem Blog verfasst wird auf Facebook landet. Das aber mit einer Auswahl - Checkbox. Also nur wenn der Poster das möchte. Weiter sollte es auch möglich sein zu Posten wenn man gar kein Mitglied bei Facebook ist. Habe jetzt schon vier PlugIns ausprobiert aber nicht mit dem gewünschten Ergebnis.

Am liebsten hätte ich es ja wie hier in dem Blog.
    http://www.digitale-infoprodukte.de/monetarisierun…ernet/#comments

Hat jemand einen Tipp für mich??

Gruß Maddoc

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• er benutzt diesen plugin wp-comments-post.php ich habe nach diesem plugin gegoogelt und leider nicht gefunden vllt findet jemand anderer diesen plugin

• er benutzt diesen plugin wp-comments-post.php ich habe nach diesem plugin gegoogelt und leider nicht gefunden

Kein Wunder, da es auch kein Plugin ist ;-) Das ist eine Datei von WP, die jeder WP Installation beiliegt, und für das Posten von Kommentaren gebraucht wird.

Das gesuchte Plugin nennt sich wp-fbwallpost und wurde scheinbar nicht für die Öffentlichkeit geschrieben. Zumindest lässt sich auf die Schnelle nirgends ein Download finden. Geschrieben wurde es von Rene Schmidt. Vielleicht fragst Du da mal nach.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!