Bild wird nicht angezeigt

• Hallo ihr lieben ich verzweifle ein wenig ich versuche seit 2 Stunden ein Bild auf meinen neuen Blog hochzuladen.

ich habe mir schon total viele Tutorials angeguckt und es klappt einfach nicht anstatt des bildest kommt immer ein .. html Code ?! auf dem blog vllt könnt ihr mir ja weiter helfen

hier der blog falls ihr gucken wollt

Einmal editiert, zuletzt von JasonGalanis (15. Juli 2011 um 01:15)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• hallo ihr lieben ich verzweifle ein wenig ich versuche seit 2 stunden ein bild auf meinen neuen blog hochzuladen.

Ich habe mir schon total viele tutorials angeguckt und es klappt einfach nicht anstatt des bildest kommt immer ein .. Html code ?! Auf dem blog vllt könnt ihr mir ja weiter helfen

hier der blog falls ihr gucken wollt

hab es hinbekommen. An meinem mac mit safari hat es nicht geklappt bin dann an meinen laptop und hab es mit firefox hinbekommen lag also an safari

Einmal editiert, zuletzt von JasonGalanis (15. Juli 2011 um 01:16)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!