kein zugriff was tun :-( immer nur fehlermeldungen

• [FONT=&quot]Hallo,
    ich kann mich als Admin einlocken und das ist auch schon alles weil wenn
    ich etwas aufrufen möchte um es zu bearbeiten oder ein eine Kategorie erstellen möchte
    so wie andere Sachen dann kommt diese Fehlermeldung :-([/FONT]
    [COLOR=#333333][FONT=&quot]Fatal error[/FONT][/COLOR][COLOR=#333333][FONT=&quot]: Allowed memory size of 262144 bytes exhausted (tried to allocate 4864 bytes) in /kunden/326881_24963/webseiten/wordpress/wordpress/wp-admin/menu-header.php on line 36[/FONT][/COLOR][FONT=&quot][/FONT]
    [FONT=&quot]
    [/FONT][FONT=&quot]was kann ich machen damit ich in meinen Blog weiter arbeiten kann??

Mfg Michael[/FONT]

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• was kann ich machen damit ich in meinen Blog weiter arbeiten kann??

FAQs u. Forensuche nutzen. ;-)

Die Fehlermeldung schlägt hier fast täglich auf. Kurzum: Plugins (bzw. deren Ordner) per FTP umbenennen und dadurch deaktivieren. Ggf. noch deutsche Sprachdatei löschen. Wenn´s dann noch nicht geht, versuchen das Limit anhand der FAQ- und Foreneinträge hochzusetzen.

Wenn das auch nicht geht, den Hoster bitten das Limit auf mind. 32MB anzuheben (ratsam wären 64 und mehr).

Ehrlich gesagt glaube ich, dass Du Dich bei 0.25MB memory_limit direkt an den Hoster wenden kannst... Das ist für WP nicht ausreichend und scheint mir auch eher eine Fehlkonfiguration zu sein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!