Facebook Like-IT BOX

• Liebe Forenuser,
    ich habe diesmal folgende Frage.
    Ich habe auf meiner Seite eine Like IT Box eingebldent unten stehen auch die Leute, welchen die Seite gefällt jedoch werden nur 20 Personen angezeigt gibt es denn eine Möglichkeit alle anzuzeigen ?

lg euer Ricky

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Edit: Hat sich erledigt!

[COLOR=Silver]Hi Leute, irgendwie stehe ich gerade aufm Schlauch. Habe mir bei Facebook Developers eine Like Box erstellt und die sieht auf dem dortigen Vorschau-Fenster auch ganz ok aus. Wenn ich den iframe-Code dann aber bei meinem Blog einbinde (egal ob in Widget oder auf Seite), ist die viel kleiner und man kann garnix erkennen. Siehe hier.

Der Code lautet wie folgt:[/COLOR] [COLOR=Silver]

Zitat

<iframe src="http://www.facebook.com/plugins/likebo…e&amp;height=62" scrolling="no" frameborder="0" style="border:none; overflow:hidden; width:210px; height:62px;" allowTransparency="true"></iframe

Wenn ich "height" vergrößer, verändert sich zwar der Abstand zum nachfolgenden Text, aber die Box bleibt unverändert.

Kann mir irgendwer weiterhelfen?[/COLOR] [COLOR=Silver]
    Danke und LG.
    Bo[/COLOR]

Einmal editiert, zuletzt von BoTwentyOne (4. August 2011 um 10:52)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!