Integration Buddypress in selber programmierter PHP-Seite

• Hallo zusammen

ich bin neu hier und brauche leider auch schon dringend eure Hilfe.

Folgendes Szenario:

1. Ich habe schon vor Monaten eine Seite in PHP programmiert und livegeschalten. Diese läuft sehr gut. Jedoch ohne irgendwelche "Community"-Features.
    2. Viele User haben nun darum gebeten, also habe ich WP installiert, um BP installieren zu können :) Das hat auch alles ganz gut geklappt, nur möchte ich nun natürlich diesen BP-Teil in die bestehende Seite integrieren.

Da meine bestehende Seite ein Verzeichnis von Orten ist, welche aus einer Datenbank gelesen werden, habe ich, um BP integrieren zu können, folgendes programmiert: Beim Aufruf eines Orts in meiner bestehenden Applikation überprüft mein Code nun, ob dazu eine BP-Gruppe existiert. Wenn nein, legt er diese an und speichert die Verknüpfung dazu in meiner "Orte"-Tabelle. Wenn ja, wird der Activity-Stream der Gruppe angezeigt. Soweit so gut.

Das funktioniert auch alles bereits soweit, nur wird kein einziges Plugin angezeigt. Wenn ich in mein Unterverzeichnis, in welchem BP installiert ist gehe, und mir dort eine Gruppe anschaue, dann sehe ich mein "Activity Plus" und mein "BP Like"-Plugin. In meiner Integration jedoch nicht.

Ich bin echt am verzweifeln und stehe zudem leider noch gewaltig unter Zeitdruck... wäre echt nett, wenn mir jemand einen Hinweis hat.

Beste Grüsse
    Hans

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Vielleicht liegt es an der (selbst gebastelten?) integration von Buddypress, weil du ja warscheinlich nur die Gruppen anzeigen lässt?
    Versuch es doch mal über iframes und schmeiß einfach die ganzen Menüs und styles in wordpress/buddypress raus, so dass nur noch die gruppen sichtbar sind.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!