Youtube-Videos laufen nicht mehr

• Hallo,

in meinem Blog (http://www.granwehr.ch) kann ich keine Youtube-Videos mehr laufen lassen. Im Artikelfeld wird zwar das Videofeld schwarz angezeigt, aber sonst nichts mehr. Ein Vimeo-Video aber läuft einwandfrei.

Wo liegt das Problem?

Kann mir jemand von Euch Spezialisten, einen Tipp geben?

Zum voraus vielen herzlichen Dank!

Gruss opinion

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Eine frage wie bindest du denn deine videos ein ??????

• Videos einbinden

Im Textfeld auf HTML und dann den Youtube-Code einfügen.

Bisher habe ich das immer so gemacht und hatte eingentlich bis dahin keine Probleme.

Gruss opinion

• Hi,

also ich wüßte zwar jetzt nicht, was ich mit einer Unterwasserkamera an einer Miniangelrute anfangen soll :mrgreen:

Aber das YouTube Video wurde abgespielt.

Könntest du mal einen Testartikel machen, bei dem das Problem auftritt?
    Ich denke dann könnten wir uns da besser ein Bild von machen, oder zumindest bestätigen, ob es doch funktioniert.
    Ist sonst schwer den Fehler einzugrenzen, da es ja wie du selber bestätigt hast, sonst nie Probleme gab, wenn man den Youtube Code eingebettet hatte. ;)

Bitte keine Fragen per PM, oder Foren-Chat. Für Fragen ist das öffentliche Forum da. Meine Uerdinger Seite

• Test Text

Hi Marcus

Jetzt bin ich überrascht, dass Du scheinbar bei Dir das Video sehen kannst! Interessant wäre für mich nun zu wissen, ob die anderen das auch können.

Wenn die Antwort positiv ist, dann heisst das in der Konsequenz, dass das Problem nur bei mir und meinem Computer vorkommt.
    Ich weiss dann zwar immer noch nicht was das Problem verursacht, aber vielleicht hat auch schon jemand von Euch diesen Fehler erlebt und hat die Lösung dafür gefunden.

Gruss opinion

P.S. Ich werde einen Testartikel ins Netz stellen mit einem Youtube-Video.

• bei mir laufen die youtube videos einwandfrei nun denke ich das du eher ein lokaes rechner problem hast, vielleicht mal den flashplayer neu installieren etc.......

• Hi,

ich nochmal. ;)

Also ich habe jetzt auf meinen Rechnern die Videos ohne Probleme aufrufen können;

Windows mit IE8, Firefox, Google Chrome, Opera
    Ubuntu Linux mit Firefox.

Ich schließe mich Ruhrgebiet da an, dass die Ursache eher Lokal zu suchen wäre.

Bitte keine Fragen per PM, oder Foren-Chat. Für Fragen ist das öffentliche Forum da. Meine Uerdinger Seite

• Videos laufen nicht bei mir

Hallo Marcus
    Hallo Ruhrgebiet

Vielen Dank für Eure Mitteilungen.
    Ich werde also mal den Versuch mit dem Flash-Player starten in der Hoffnung, dass dann die Videos laufen.

Euch wünsche ich einen schönen Abend, verbunden mit meinem nochmaligen Dank für die prompte Hilfe.

Gruss opinion

• Die Videos laufen wieder

Hallo Marcus
    Hallo Ruhr-Gebiet

Heute Morgen, nach dem Einschalten meines Computers und des Aufrufs meiner WP-Homepage, konnte ich die Youtube-Videos wieder laufen lassen.
    Warum das so ist, kann ich nicht erklären.
    Folgendes hatte ich gestern Abend noch gemacht: Ich hatte mir das Java-Programm und den Adobe Flash-Player heruntergeladen und neu installiert.
    Möglicherweise hat das einen Zusammenhang und gemacht, dass die Videos wieder laufen.

Jedenfalls möchte ich Euch beiden herzlich danken, dass Ihr Euch meines Falles so prompt angenommen habt.

Gruss Opinion

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!