Tags im Adminbereich ausblenden

• Wenn Artikeln im Blog viele Tags haben, dann Adminbereich ist langsammer. Wie kann ich im Adminbereich keine Tags von Artikeln anzeigen?

Wenn diese Zeile in der edit.php entferne, dann verschwindet ganze Tabelle mit Artikeln und Tags.

PHP
    <?php $wp_list_table->display(); ?>

Ich will aber nur Tags nicht anzeigen lassen.
    Wie mache ich das?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hi,

wenn du im Adminbereich Artikel/alle Artikel bist, dann klicke mal auf den Button Optionen einblenden, der oben Rechts auf der Seite angezeigt wird.

Dort kannst du dann aussuchen, was alles angezeigt werden soll.

Einfach das Häkchen bei der Option Schlagwörter rausnehmen und dann werden die Tags in der Übersicht nicht mehr angezeigt.

Bitte keine Fragen per PM, oder Foren-Chat. Für Fragen ist das öffentliche Forum da. Meine Uerdinger Seite

• Hi,

das geht genauso, wie bei der Übersicht.

Wenn du den Artikel zum Bearbeiten aufgerufen hast, auch hier den Button Optionen einblenden anklicken und das Häkchen bei Schlagwörter rausnehmen.;)

Bitte keine Fragen per PM, oder Foren-Chat. Für Fragen ist das öffentliche Forum da. Meine Uerdinger Seite

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!