Murmeltiertag: Veraltete Ansicht vom 20.05.2011

• Hallo und einen schönen Gruß aus Kassel. :)

Ich habe seit einiger Zeit ein Problem mit http://www.krimikiste.com

Wenn ich die Seite aufrufe - egal ob Firefox oder IE - sehe ich als oberstes Posting jene Folge 678, die bereits am 20.05.2011 erschienen ist. Chronologisch absteigend die anderen Postings. Von den vielen neuen Postings sieht man nix. Auch das Menü ist offenbar auf einem Stand früheren Datums. Eine der verlinkten Seiten (krimikiste.com/intern) wird anders angezeigt, nämlich in definitiv veralteter Ansicht, als wenn ich sie im Dashboard bearbeite und dort öffne.

Der Fehler tritt unregelmäßig auf, d.h. ich konnte noch kein Muster erkennen. Korrekt müsste es so aussehen, dass das neueste Posting von vor wenigen Tagen oben auf der Startseite steht.

Kann dieser Fehler von einem Plugin verursacht werden oder hängt es gar mit meinem Provider zusammen? Und ist es ein Indiz, dass ausgerechnet das Posting vom 20.05. erscheint? Könnte an dem Tag irgendwas "passiert" sein in den Einstellungen? Mich irritiert am meisten, dass der Fehler nicht ständig auftritt ...

Danke für eure Hilfe schonmal vorab!
    Schöne Grüße
    Kristine

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ich seh Folge 696 von heute oben.
    Könnte an deinem Browser-Cache liegen, den du vielleicht mal leeren solltest.

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!