Buddypress Problem: Links funktionieren nicht mehr :(

• Hallo,
    ich nutze Wordpressin Version 3.2 und Buddypress in Version 1.2.9.
    Ich habe wie gefordert bei der Installation die Peramlink struktur geändert (auf /%category%/%postname%/) und dann noch das Buddypress Template Pack installiert.

Allerdings funktioniert nun kein link mehr auf meiner Seite! Ich bekomme immer die Fehlermeldung

"Not Found

The requested URL /members/meine seite/activity/just-me/ was not found on this server."

Das passiert egal welchen link ich anklicke... was mache ich falsch?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• ich hatte das gleiche problem.

so hab ichs gelöst:

auf dem ftp server zu greifen und aufm hauptverzeichnis den ordner usage öffnen. die .htaccess datei downloaden. Dann bearbeiten(den Permalink code einfügen und das andere überschreiben). Nun Lädst du die jetzige datei in das Hauptverzeichnis.

sollte nun laufen^^

• Ich habe vielleicht ein ganz ähnliches Problem. Ich nutze ebenfalls Wordpress, allerdings Version 3.2.1 und Buddypress Version 1.5.1
    Zudem habe ich noch das Buddypress Template Pack installiert.

Meine Seite http://www.rtm-sport.de läuft eigentlich soweit auch ohne Probleme, lediglich auf den Buddypress Seiten (z.B.: http://www.rtm-sport.de/community/activity/ ) werden die Links im Menü "All Members", "My Friends" etc. nicht geladen. Auch wenn ich auf der Seite ganz runter scrolle und auf "Mehr Laden" gehe, wird zwar ewig gerechnet, aber nichts passiert. Erst wenn ich die Seite im Browser aktualisiere wird die angewählte Seite geladen. Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte?

Liegt das auch an den Permalinks?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!