Guten Morgen, auf meiner Website http://www.pferdewelten.at habe ich ein Problem mit den Kommentaren. Wenn die Site aufgerufen wird erscheint die Kommentarbox auf der Startseite. Nach dem Einloggen eines Users (Author) ist sie auf der Startseite auch vorhanden. Wenn der User einen Artikel auswählt wird ihm dieser richtig angezeigt aber ohne Kommentarbox. Kann mir bitte wer helfen. LG Nikki :roll:
Kommentare
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Wenn Du für die Startseite eine selbst erstellte Seite wählst, dann kannst Du die Kommentarfunktion für diese Seite beim Bearbeiten deaktivieren (Box Diskussionen unterhalb des Editors).
Da man zum Kommentieren eingeloggt sein muss, kann ich den Fehler "ohne Kommentarbox" nicht wirklich nachvollziehen. Die Artikel, die auf Deiner Seite zu finden sind, sehen für mich "normal" aus.
-
Kommentar
hallo, danke für Deine Antwort. Das Problem geht nämlich noch weiter. Wenn man angemeldet ist, einen Artikel aufruft kommt keine Kommentarbox und oberhalb des Artikels steht Keine Kommentare. Wenn man das anklickt wird der Artikel mit einem größeren Foto angezeigt und es wird auch eine Kommentarbox gezeigt. Irgendwie eigenartig, nicht? LG Nikki :roll:
-
Nein, das ist das normale Verhalten von index.php u. single.php ;-)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!