Hallo Leute, ich bin völlig entsetzt und verzweifelt. Erbitte mir dringend Eure Hilfe!
Von jetzt auf gleich hat es mein WP Backend komplett zerschossen.
Ich habe bis gerade eben noch Bilder auf meine Seiten geladen, danach dann, weil der Browser zickte, diesen neu gestartet und nun ist alles ein einziges Chaos.
Das Frontend funktioniert einwandfrei. Es betrifft nur das Layout vom Backend.
Ich habe schon versucht das Problem zu googlen und zu recherchieren, aber ich weiss ja nicht einmal was es ist und womit das zu tun haben kann?
Testhalber bin ich auch schon auf das Originaltemplate geswitched, aber das hat nichts verändert.
Ich kann mir das absolut nicht erklären. Die WP Version ist 3.1.3. Aber auf dem gleichen Server liegt eine andere WP Seite von mir mit Version 3.2, da sieht es genauso aus.
Bei einer Bekannten dagegen, die auch auf dem Server liegt und exakt die gleichen Plugins nutzt, die gleiche WP-Version, das gleiche Template, da ist alles wunderbar.
Was kann denn das sein?
Ich falle aus allen Wolken. Das ist der absolute Super-Gau. Ich wollte nachher mein Backup machen, weil ich so viel Zeugs auf die Seiten geschaufelt habe und nun das. :sad:
Anbei ein Screenshot. Kann damit jemand etwas anfangen? (Upload klappt leider nicht) :-(
Plugins sind übrigens alle up-to-date und auch schon länger installiert. Nichts, das neu dazu gekommen wäre. Das es hiermit zu tun hat, würde ich erstmal ausschliessen.
Wie gehabt, eben war alles noch völlig normal. Ich habe Bilder geuppt, die Seite upgedated und alles funzte einwandfrei.
Browser Cache habe ich natürlich geleert inzwischen. Ich nutze Safari und Firefox. Bei beiden das gleiche chaotische Bild.
Weiss jemand Rat?
Lieben Dank,
Lena