Keine Umlaute mehr, nachdem functions.php ersetzt wurde

• Hallooo!

Mir ist heute etwas total dummes passiert :<

Ich wollte bei dieser 'weiterlesen...' funktion einen Abstand machen und habe in meiner Naivität bei der functions.php eine Stelle genommen und "<p>" eingegeben. Danach ging gar nichts mehr, die komplette Seite war nicht mehr erreichbar...
    Fehlermeldung a la 'Error in.... bla... functions.php.

Also habe ich mir nichts böses gedacht, meinen Theme (am PC) entpackt und die dortige functions.php via ftp hochgeladen und somit die 'alte' überschrieben.

Wordpress ist jetzt wieder erreichbar ABER seitdem funktionieren keine Sonderzeichen mehr. Am ACP steht z.B. "Menüs" statt Menü :(

Kann ich das noch irgendetwas retten?
    Backups habe ich nämlich gar keine gemacht...

EDIT: hat sich erledigt!
    Gott lobe die zurück-Funktion bei Firefox. So konnte ich die "alte" Function.php im Editor kopieren und manuell ändern :D

Einmal editiert, zuletzt von Kyaral (12. Juli 2011 um 16:27)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!