artikel bearbeiten - text unsichtbar

• hallo,

ich habe folgendes Problem: wenn ich einen neuen artikel schreiben möchte oder einen alten bearbeiten will, dann habe ich zwar alle schaltflächen etc. aber der text ist "unsichtbar". er wird nur lesbar wenn ich den gesamten text im textfeld markiere. auch die buttons "visuell" und "html" funktionieren nicht wirklich. Bilder werden auch keine im Textfeld angezeigt ebenso funktioniert der button für bild einfügen nicht.

ich habe wordpress bereits länger im einsatz und seit dem letzten artikel habe ich nichts daran verändert.

bitte um hilfe!!

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Plugins mal deaktiviert und anschließend den Browsercache geleert? Welche WP Version ist im Einsatz? Wie hoch ist das memory_limit? Welche PHP Version ist im Einsatz? Forensuche mal bemüht? Scheint bei 3.2 öfter vorzukommen, dass der Editor nicht richtig funktioniert.

Installiere mal http://wordpress.org/extend/plugins/hotfix/, lösche den Browsercache und prüfe ob der Fehler immer noch besteht. WP 3.2.1 ist bereits verfügbar...

• Also bei mir funktioniert das auch trotz Deaktivierung aller Plug-Ins nicht, löschen des Browsercaches, installieren des Hotfix Plug-Ins, Neustart des Rechners und Hochstellen des memory-limits auf 35 mb nicht. Hat jemand eine Idee, woran es sonst noch liegen könnte, dass ich die Schrift nicht sehen kann?

• das geht nicht. Habs jetzt auf 40 und das ist das höchste was möglich ist. ich habe mit dem support von tophoster gesprochen und die haben gesagt, dass WP aktuell lediglich 35 benötigt. auf 40 hat sich jedenfalls gar nichts verändert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!