Automatisches Update fehlgeschlagen - wp-admin nicht erreichbar

• Tach,

bei dem Versuch meinen Blog automatisch von 3.0 zu 3.2 zu aktualisieren gab es ein Problem. Das Update wurde mit einer Meldung "Upate fehlgeschlagen" o.ä. abgebrochen. Seit dem kann ich das Admin-Cp nicht mehr aufrufen. Ich bekomme folgende Meldung:

Fatal error: Allowed memory size of 262144 bytes exhausted (tried to allocate 4864 bytes) in [root]/wp-admin/includes/dashboard.php on line 948

Das Memory-Limit ist auf 200MB eingestellt und die Max-Execution-Time auf 30000. Jemand ne Idee was das sein kann? Der Blog selbst läuft. Nur das Admin-CP ist platt.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Das Memory-Limit ist auf 200MB eingestellt

Sicher?

Mach das Update noch mal manuell drüber: http://faq.wordpress-deutschland.org/wie-fuhre-ich-ein-upgrade-durch/

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• An der PHP-Config wurde nichts geändert. Die sieht so aus:

Code
    php_value max_execution_time  30000
    php_value memory_limit  200M

Ich lösch den Blog jetzt und lad die 3.2 hoch.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!