Wie binde ich JJ NextGen JQuery Carousel in Page ein

• Hallo miteinander,

habe die nggallery von Alex Rabe. Dabei stören mich die massenhaften Thumbs wenn ich eine Gallery vorstellen will.

Nun habe ich JJ NextGen JQuery Carousel im Pluginordner installiert und aktiviert Als Widget in der Sidebar klappt es hervorragend, Ich möchte es aber in einen Artikel einbinden und mache da wohl etwas falsch.

Leider finde ich im Adminbereich nur bei dem Widget eine Einstellmöglichkeit.
    Habe es dann mit dem Sc [jj-ngg-jquery-carousel html_id="about-jcarousel" gallery="322" width="450" height="275" visible="2" scroll="1" auto="3"] probiert, wobei 322 die id meiner nggallery ist, die ich anzeigen möchte.

Auch habe ich in die header.php meines Themes oben.<script type="text/javascript" src="js/jquery-1.3.2.min.js"></script>
    <script type="text/javascript" src="js/jquery.msCarousel-min.js"></script>
    <link rel="stylesheet" type="text/css" href="css/mscarousel.css" />
    eingefügt. Es wird aber nichts angezeigt und ausserdem fehlt beim Aufruf dieser Seite die rechte Navigation völlig.

Kann jemand helfen?

Danke
    Annalena

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!