Theme Arjuna X 1.6.11 - Menue

• Hallo, ich habe das Theme Arjuna X 1.6.11 im Einsatz und bin eigentlich sehr zufrieden damit. Ich bekomme nur eines nicht hin:

Ich habe zwei Seiten, eine davon statisch; die Seiten werden im 1. Menue in der Kopfzeile angezeigt, die Kategorienseite im 2. Menue.

In den Einstellungen habe ich gewählt:
    1. Menue in Kopfzeile
    Benutze Alte Menues
    Menueliste: Seiten - aufsteigend

Jetzt meine Frage:
    Wo kann ich Farbdarstellung der Seitennamen in der 1. Kopfzeile ändern?
    Zur Zeit ist das ein dunkles Grau auf schwarzem Hintergrund und ich hätte dort gern ein reines Weiss.
    Das 2. Menue in der Kopfzeile beinhaltet meine Kategorien und die haben ein schönes Weiss.
    In den Theme-Einstellungen kann man zwar Hintergrundfarben ändern, nicht aber die Farbe der Menuepunkte.
    Bin wirklich kein CSS-Kenner - hat vielleicht jemand eine Idee, wo ich das ändern kann? Hoffe, ich habe das einigermassen erklären können.
    Danke schon mal - ist ein tolles Forum!
    LG samui66

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Danke schon mal - ist ein tolles Forum!

:mrgreen: Hilft nicht wirklich, kriegst trotzdem keine schnelleren Antwort...

Thema Navihintergründe: such mal nach http://www.mhenning.de/wordpress/wp-c…ader/menu-2.png
    Hier kannte schon mal einiges anpassen.

die obere Navi veränderst Du in der style.css, wobei color immer für die Schriftfarbe steht, auch bei anderen Anpassungen:

Einmal editiert, zuletzt von gericoach (13. Juli 2011 um 08:29)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!