Hallo, hab die Version 1.8.1 der NextGEN Gallery installiert. Versuche jetzt unter Optionen die Slideshow anzuklicken um darin Einstellungen vorzunehmen, doch es erscheint dann immer die Wasserzeichen Einstellungen. Genauso ist es auch mit den anderen Optionspunkten, es sind quasi alle um einen nach oben verschoben.
Wie kann ich das ändern? oder wie komm ich sonst in die einstellungen der slideshow?!
Gruss
NextGen Gallery Optionen durcheinander?!
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
weiss keiner was? oder ist der fehler nur bei mir?
-
deaktiviere mal alle Plugins außer NGG. Wenn es dann funktionert kannst du aktiviere alle Plugins einzeln und teste.
Es gibt auch einen neue Version 1.8.2 -
habs ausprobiert und die neue version hab ich auch schon installiert, klappt trotzdem nicht!?
-
Welche WP Version hast du?
Probiere es mal mit dem Standard-Layout twentyten oder-eleven. -
ok, dann kann ich auf slideshow klicken, wenn ich ein anderes theme verwende.
jetzt meine nächste frage:
wie kann ich der slideshow sagen das die mit einem zufallsbild anfangen soll, weil sonst beginnt die immer mit dem selben bild?!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!