Hallo, brauche dringend hilfe..
hab mir mein Backend Login zerschosssen, nachdem ich den ganzen Tag heute am Design gearbeitet habe :(
auf jedenfall habe ich gerade ein Plugin zur Domainverwaltung installiert..(da ich eine externe Url(sport-blog.org) auf einen unterordner auf anderem webspace verweisen habe..)
Ich denke das wird es zerlegt haben, da direkt danach der Logion nicht mehr funktionierte. Irgendwie Domain mirror und und Plugin, das so ähnlich hieß...
Wenn ich die Plugins deaktiviere, müsste es ja wieder funktionieren? aber wo finde ich die in PHP my admin? und woher weiss ich welches Plugin was ist?
Edit: Habs gerade gefunden, dort steht bei active Plugins:
a:9:{i:0;s:23:"2.0.4/related-posts.php";i:1;s:24:"ad-rotator/adrotator.php";i:2;s:43:"all-in-one-seo-pack/all_in_one_seo_pack.php";i:3;s:28:"diego-cox/domain-manager.php";i:4;s:33:"domain-mirror/WP-DomainMirror.php";i:5;s:47:"global-content-blocks/global-content-blocks.php";i:6;s:43:"google-analyticator/google-analyticator.php";i:7;s:36:"google-sitemap-generator/sitemap.php";i:8;s:19:"statify/statify.php";}
Ich weiss aber nicht, was ich da jetzt rausnehmen muss und den domain manager und den doamin mirror raus zu nehmen..