Fehlermeldungen: /w3-total-cache/lib/Microsoft/WindowsAzure/Diagnostics/Configurati

• /wp-content/plugins/w3-total-cache/lib/Microsoft/WindowsAzure/Diagnostics/ConfigurationInstance.php

Ich bin mir nicht sicher seit wann genau ich diese Fehlermeldungen bekomme..und auch nicht wirklich weshalb. Meine seite ist an die 2einhalb wochen alt, ich habe den verdacht das es mit dem update von wp zusammenhängne könnte...bin mir aber eben nicht sicher.

sucht man per google site:http://www.game-art-hq.com

habe ich ab ca seite 12 sehr viele dieser und anderer fehlermeldungen.

Kann mir da vielleicht jemand etwas helfen?

Bei der suche über google, fand ich leider keine hilfen sondenr lediglich viele andere seiten die wohl die gleiche fehlermeldungen haben

Don't be evil

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Nutzt du einen Windows-Server?
    Man findet tatsächlich nicht wirklich hilfreiches, aber ich tippe mal auf folgendes (nach Interpretation der Google-Ergebnisse):

Aus irgendeinem Grund gibt es Probleme beim Zusammenspiel des Plugins W3 total cache, dem Server und der Sitemap deines Blogs. Wenn du das Caching abschaltest, könnte auch das Problem behoben sein.

Vielleicht hilft es auch, die Sitemap neu zu generieren und den Cache zu erneuern. Probiers aus.

• Nabend, danke erstmal für deinen Ratschlag

Habe W3 für den cache mal deaktiviert vorerst ..hoffe damit treten zumindestens die fehlermeldungen nicht mehr auf, werd mal gucken pb ich direkt bei dem plugin entwickler noch weiter hilfe bekommen kann, wobei das plugin sicher auch nicht unbedingt benutzt werden muss

gruss, gbk

Don't be evil

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!