• schönen sonntag wp-community, ich möchte gern jemanden von euch bitten mir bei einem plugin zur seite zu stehen und das auch testweise zu installieren.

vielleicht hat der ein oder andere schon mit diesem experimentiert, es handelt sich um das "brians latest comments" plugin, zu finden hier http://meidell.dk/archives/2004/…atest-comments/

mein problem ist das meine datenbank kein tmp verzeichnis schreiben kann, bzw keines vorhanden ist

und auch die foreach funktion is fehlerhaft

Code
    Warning: Invalid argument supplied for foreach() in .../htdocs/test/wp-content/plugins/brianslatestcomments.php on line 29

ich würde jemanden der mal schnell zeit hat das plugin zu testen das für mich zu machen und so ggfls den fehler bei mir zu finden.

ich möchte dieses plugin wirklich nutzen denn es is genau das was ich mir vorgestellt hatte für meine zwecke.

bedanke mich schon für hilfe und tips von euch, schönen sonntag noch

***edit***

habe eben antwort vom hoster bekommen das es mir nicht möglich wäre eine tmp zu erstellen, aber die möglichkeit hätte über den normalen table syntax in der datenbank einen zu schreiben/verfassen.

jetzt glaub wird das gar nichts mehr mit dem plugin....ich hoffe ihr habt da eine lösung oder rat für mich, würd nur ungern auf das plugin verzichten

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!