nach Update Fatal error - Meldung

• Hallo Zusammen,

ich hoffe, ich bin hier richtig. Habe alle Plugins von mir auf den aktuellen Stand bringen wollen. Nach den Updates bekomme ich eine Fatal error Meldung:
    Fatal error: Allowed memory size of 62914560 bytes exhausted (tried to allocate 491520 bytes) in /hp/br/aa/nm/www/wp-admin/menu.php on line 254

habe auch schon versucht die alte Sicherungsdatei von dem menu.php hochzuladen, aber leider ohne Erfolg. Ich hoffe mir kann jemand helfen!?
    DANKE

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Das Problem ist nicht die menu.php sondern der zur Verfügung stehende memory_limit (nicht Webspace!!!). Das Update verschlingt scheinbar mehr als 60MB, was recht ungewöhnlich ist. Bitte vor dem Update alle Plugins deaktivieren und dann nochmal probieren. Wenn Du ganz auf Nr. Sicher gehen willst, dann mach das Update manuell per FTP. Aber auch dabei solltest Du die Plugins deaktivieren.

Benutze bitte die FAQs oder die Forensuche zu Allowed memory size exhausted. Das Thema ist hier ein Dauerbrenner und wurde zig mal erläutert.

• ich wollte ja die Plugins installieren und nicht das Wordpress selber... naja ich such jetzt hier mal nach einer Lösung, weil ins Admin-Menü komm ich ja auch nicht mehr deswegen. :(

-closed-

Einmal editiert, zuletzt von Gerni (11. Juli 2011 um 16:54)

• ich wollte ja die Plugins installieren und nicht das Wordpress selber...

Vielleicht ist das etwas missverständlich rübergekommen. Du sollst dann halt mal alle Plugins deaktivieren, bis auf das eine, welches aktualisiert werden soll.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!