Admin-Passwort

• Ich habe das Plugin "Login-Lock" installiert, um meine User zu zwingen, sichere Passwörter zu wählen.
    Ich testete das Plugin leider zuerst mit meinem admin-Account, was natürlich blöd war - ich weiß...
    Der Login klappte nicht - falsches Passwort.
    Das wäre ja nicht weiter schlimm, denn man kann sich ja per Mail ein neues Passwort zuschicken lassen. Das habe ich mehrere Male versucht - leider immer noch "Falsches Passwort". Was nun?

Meine Dussligkeit bestand vor allem darin, keinen zweiten User mit Admin-Rechten einzurichten, klar.
    Aber was mache ich nun, um mich wieder als admin einloggen zu können?
    Oder gibt es eine Möglichkeit, über die Datenbank einem bereits eingerichteten User die Admin-Rechte zu vergeben? Ich weiß - DB-Zugriffe sind risikoreich...

Hat bitte jemand 'ne Idee?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Danke!

Besten Dank für die schon wieder superschnelle und nützliche Hilfe. Die Deaktivierung des Plugins hatte ich schon probiert, leider ohne Erfolg.
    Aber der Hinweis auf die Bearbeitung über phpMyadmin auf dem Server traf ins Schwarze!

masin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!