Alternativen zu NeoEase

• Alternativen zu NeoEase
    hallo, ich suche noch Themes, die folgendes beinhalten, wie das von neoease.
    und zwar möchte ich die artikel und seiten gerne im quelltext titel vor den hauptwörtern stehen haben, beispiel seite heisst:
    telefone - handy shop

und ich nenne einen arikel pdas, dann möchte ich es so stehen haben
    telefone - handy shop >> pdas und nicht umgekehrt wie bei den meisten, so gleichzeitig möchte ich aber auch das neue themes die ich suche noch enthalten, das unterseiten zur sicht gehen, wenn ich auf die hauptseite gehe, beispiel ich habe die obige seite pdas, wenn ich über den button mit der maus gehe, möchte ich das alle unterseiten angezeigt werden ( nur wenn ich drüber scrolle) beispiel
    acer
    benq
    hdc
    nokia
    usw usw kenne nur neoease das beides kann, klar kann ich ein theme suchen, der das untere kann, und dann titel und quelltexte seober bearbeiten mit all seo webmaster oder wie das dingen heisst, abner ich persöhnlich, finde wenn man bei wordpress seiten, den quelltext nicht ändert sondern so lässt, wie es vorgegeben wird wird die besser gelistet als umgekehrt? also kenn jemand ein theme was beide kann, so wie neoease?
    wenn es die gibt, wäre es schön vielen dank für user die mir einen tip geben können?
    danke
    mfg
    [Blockierte Grafik: http://forum.wordpress-deutschland.org/images/wpd-forum-2009/statusicon/user_offline.gif] [Blockierte Grafik: http://forum.wordpress-deutschland.org/images/buttons/quote.gif]

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!