Kommentarfuntion bei Seiten

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hi,

wenn du die Seite im Dashboard zum Bearbeiten aufrufst, musst du mal schauen, ob im Browser ein Bereich mit Namen Diskussion angezeigt wird.

Dort kannst du das dann einstellen, ob Kommentare und Trackbacks/Pingbacks zur Seite erlaubt sein sollen oder nicht.

Wenn du das Feld nicht siehst, musst du mal oben das Optionsmenü aufrufen.
    Dort kannst du dann einstellen, welche Bereiche zusätzlich angezeigt werden sollen und welche nicht.

Bitte keine Fragen per PM, oder Foren-Chat. Für Fragen ist das öffentliche Forum da. Meine Uerdinger Seite

• Beim Schreiben der Seiten hast Du die Möglichkeit unter Diskussionen Kommentare abzuschalten. Ggf. muss die Box oben rechts unter Optionen einblenden erst wieder aktiviert werden.

Alternativ den Aufruf des Kommentarbereichs aus der jeweiligen Templatedatei (z.B. page.php) entfernen

• Ich habe mir die Artikel angeschaut und bei allen ist das Diskussions Häcken ausgeschaltet

Du musst auch bei den Seiten schauen. Gib uns ansonsten bitte einen Link zu Deiner Seite oder zum verwendeten Theme.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!