Bloggys.de Blogverzeichnis

• Hallo,

ich möchte euch hier mein Blogverzeichnis, bloggys.de vorstellen. Wir sind noch ein relativ neues Blogverzeichnis und suchen noch weitere Blogs, die sich eintragen.
    Features:

• RSS Feed Url kann eingetragen werden
    • die neuesten Feeds werden im Eintrag angezeigt
    • Bilder upload
    • Bloghosting kostenlos
    • Forum
    • und vieles mehr

Wenn Ihr Lust habt, könnt Ihr gerne euren Blog auf http://www.bloggys.de/eintragen.

mfg bloggys

opensketches.org Teile deine Arduino, Processing und Android Sketches online.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hallo.
    Ich kann unseren Blog unter egal welchen Benutzernamen nicht eintragen.
    Es kommt immer die Fehlermeldung:

Fehler: Dieser Benutzername kann nicht verwendet werden da er ungültige Zeichen enthält. Bitte gib einen gültigen Benutzernamen an.

Ich habe weder ungültige Zeichen verwendet noch sonderzeichen im Benutzernamen.

Sogar wenn ich nur 2 Buchstaben eintippe kommt diese Meldung :)

Grüße

• Hallo,

erst als Benutzer anmelden, und dann Blog eintragen.
    Usernamen ohne Sonderzeichen, müsste gehen. Hab das gecheckt.

• Hi,
    sry. geht immer noch nicht.

Ich bin auf der Home Seite, klicke rechts auf "Registrieren"-Registriere Benutzerkonto, ich trage meinen Benutzernamen ein den ich gerne verwenden möchte, es ist der Name unseres Blog in dem sich kein Sonderzeichen befinden, gebe die Email Adresse ein, fülle das Captcha aus und dann kommt immer und immer wieder die Fehlermeldung :Fehler: Dieser Benutzername kann nicht verwendet werden da er ungültige Zeichen enthält. Bitte gib einen gültigen Benutzernamen an.

• Hi,
    sry. geht immer noch nicht.

Ich bin auf der Home Seite, klicke rechts auf "Registrieren"-Registriere Benutzerkonto, ich trage meinen Benutzernamen ein den ich gerne verwenden möchte, es ist der Name unseres Blog in dem sich kein Sonderzeichen befinden, gebe die Email Adresse ein, fülle das Captcha aus und dann kommt immer und immer wieder die Fehlermeldung :Fehler: Dieser Benutzername kann nicht verwendet werden da er ungültige Zeichen enthält. Bitte gib einen gültigen Benutzernamen an.

Sag mir doch mal deinen gewünschten Benutzernamen, bitte.

A.Boras: Was meinst du?

• Moinsen,....

ich will mir mal die Mühe machen, die Seite möglichst objektiv zu beurteilen. Was mir nicht leicht fällt.

Der aller erste Eindruck war, oha...die Farben. Farblich gesehen kann das nicht gut gehen, das tut weh. Es wirkt zumindest auf unsere Augen (Mehrere Personen), nicht entspannend, eher unangenehm. So viele Farben durcheinander, ich will sie mal aufzählen: (Weiß, Grau, Orange, Rot, Blau, helles Grün, dunkles Grün, Mint Grün, ganz dunkles Grau und Schwarz) alles quer Beet.

Dann wirkt es m. E. völlig unaufgeräumt bzw. unübersichtlich. Der Footerbereich scheint schier endlos....

Das ist der Eindruck der Startseite. Es erinnert mich irgendwie an die Bloggerei, bloß alles schön nach unten verbaut. Aber für mich nicht wirklich angenehm zu lesen bzw. anzusehen.

Nimm es nicht persönlich, es ist ja nur ein einzelner Eindruck, den Du nicht bewerten musst. Aber ich fühle mich dort nicht wohl.....

Sorry...

Drücke Dir/Euch aber natürlich alle Daumen und viel Erfolg.

• Ganz fertig ist die Seite noch nicht, die Grundfunktionen stehen, aber am Design wird noch etwas gearbeitet.

Das Template ist nicht von mir, deswegen muss ich mich da auch erst etwas zurecht finden.

@Chris74
    Anscheinend lässt mein Blog nur kleingeschriebene Usernamen zu, ich denke aber das liegt an Wordpress generell.

• Jetzt erstmal die letzten Schulaufgaben in der Technikerschule fertig machen, und nach und nach weitermachen.

• Irgendetwas scheint da mit der Codierung nicht zu stimmen. Bei mir werden einige der Titel so angezeigt:

Zitat

Uncharted 3: Drake’s

Fifa 11 - Die schönsten Tore

Beta Einladungen in Kürze

Alles mit Firefox 5 / Win 7 x64.

See ya, Maic.

P.S: Die Farben knallen immer noch ganz gut :smile:

• Hallo,....

also ich muss mal meckern!!! Wir haben gerade mal den Anmeldeprozess durchgeführt und sind über Steine gestolpert.

Bei der Anmeldung bekommt man die Bestätigungssmail in Deutsch, die Passswortmail aber in englisch. Absender der Mails ist etwas, naja, untypisch. Denn da steht nicht z. B. "info@" oder etwas Firmen mäßiges, sondern ich schätze mal, Dein Name. Solltest Du vielleicht auch ändern.

Beim Eintragen gibt es solche Sätze wie "Bitte Stadt oder State/City eintragen". Würde ich auch ändern und das Bundesland wird, warum auch immer, erstens falsch zugeordnet und zweitens kann man das nicht ändern.

Auf jeden Fall liegt Hamburg bei Dir in Baden - Würtemberg. Ich glaube nicht, dass das so richtig ist....Aber es lässt sich ja nicht ändern...

MMmhhhhhh.....

Da solltest Du unbedingt was ändern.... denn normalerweise macht man sowas, bevor man auf Sendung geht....nicht danach..

Das nur zur Info.

Gruß

• Danke für die Hinweise, klar liegt Hamburg nicht Baden Württenberg, deswegen muss man ja auch das Bundesland selbst auswählen.

• Sorry wenn ich Dir langsam auf die Socken gehe,...

aber anmelden kann man sich wohl nicht mehr....

Zitat

FEHLER: Could not read CAPTCHA token file.
    There is a problem with the directory /si-captcha-for-wordpress/captcha/temp/.
    Directory Unwritable (fix permissions). Permissions are: 0755 Fixing this may require assigning 0755 permissions or higher (e.g. 0777 on some hosts. Try 0755 first, because 0777 is sometimes too much and will not work.) Fixing the actual problem is recommended, but you can uncheck this setting on the si captcha options page: "Use CAPTCHA without PHP session" and the captcha will work this way just fine (as long as PHP sessions are working).

:?

Kannst mir ja kurz Bescheid geben, wenn Du das Problem geklärt hast...

Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!