izioSEO SetenTitel überschreiben

• Hallo Zusammen,

hab heute ohne Positiven Ergebnisse mehrere Stunden gesucht und recherchiert, es geht nur um Statisches Pages weil ich das System ausschlislich als CMS verwende.
    Ich habe das Plugin izioSEO Instaliert/Aktiviert und nicht viel bei Einstellungen gemacht, nur in der entsprechende Eingabefeldern bischen gefuttert. Ich habe festgestellt das es der Seitentitel nicht überschrieben wird (( Hat jemand ein Tipp woran das liegen kann? Es wird nur das Seitentitel der in Algemeine Einstellungen festgelegt ist integriert und keine zusätlicher Titel der pro Seite dazugefügt wird.
    Header.php

PHP
    <?php if (is_front_page()) { ?>
            <title><?php bloginfo('name'); ?> - <?php bloginfo('description'); ?>1</title>
        <?php } else { ?>
            <title><?php wp_title('|', true, 'right'); bloginfo('name'); ?>2</title>
        <?php } ?>
    <?php wp_head(); ?>

izioSEO Wordpress SEO Plugin › Einstellungen/Statische Seiten

PHP
    %page_title% - %blog_title%

Danke für Jeder Tipp.
    Beste Grüße
    Max

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• ich sehe das es keiner sowas gehabt hat.
    Nun habe ich es mit anderem SEO plugin versucht, All in One SEO Pack, das gleiche effekt, keine Setentiteländerung...:(

Weisst wirklich keine woran das liegen könnte?

Beste Grüße
    Max

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!