error nach plugin install in post

• Hallo,

ich habe in mein WP das plugin [Custom Post Type UI] installiert und habe dann sofort auch Post Type und Taxonomy erstellt jetzt wenn ich ein beitrag schreibe und versuch es anzusehen bekomme ich kein beitrag nur das error Hier in theme zu sehen.

Error:

Zitat

Catchable fatal error: Object of class WP_Error could not be converted to string in /home/user*/public_html/****/**/wp-content/themes/telegraph/functions/wpzoom-functions.php on line 783

Lines 780-786

PHP
    } elseif ( is_single() ) { $cat = get_the_category(); $cat = $cat[0]; echo get_category_parents($cat, TRUE, ' ' . $delimiter . ' '); echo $currentBefore; // the_title(); echo $currentAfter;

Kann mir bitte einer da bei helfen werd sehr dankbar

PS: noch ne frage wenn ich ein Post Type oder Taxonomy erstelle muss ich was in mein theme eintragen oder was editieren

Ein mal ein teil von wpzoom-functions.php von 745-831

ZikAgency - ZikHost | Webdesign, Hosting, Domain, Beratung und Marketing aus einer Hand.

Einmal editiert, zuletzt von mwteam (8. Juli 2011 um 15:09)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!