Bei Klick auf Link lädt alles komplett neu

• Hallo Leute,

habe ein Problemchen mit Plugins (denk ich mal)

Jedes mal wenn ich auf ein Menü Link klicke lädt meine Homepage komplett neu d.h. Header, background, usw. also ich sehe immer nur eine weiße seite und dann kommt meine Homepage wieder.

Jetzt habe ich mal meine Plugins aktiviert deaktiviert alle zusammen und eine nach dem anderen. Wenn kein Plugin lief lief meine Homepage.

Meine Plugins: AddThis Social Bookmarking Widget, All in One SEO Pack, BM Custom Login, Contact Form 7, Contact Info Options, Fancybox, Google XML Sitemaps, NextGEN Gallery, TinyMCE Advanced, User Avatar, WP RSS Images

Hoffe es kann jemand helfen. Für die Performance ist das nicht gerade fördernd :(

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hallo Geri,

danke für die Rückmeldung. Habe hier eine isdn lahme Leitung deswegen merke ich das wahrscheinlich eher als einer mit einer schnellen Leitung?! Habe jetzt mal zusätzlich w3 cache installiert. Würde mich über Rückmeldung freuen!

• NextGen-Gallery bei WP 3.2 die Ursache

Hallo,
    bei mir das selbe Problem mit der selben WP-Version. Nach mehrerem rumprobieren fand sich die NextGen-Gallery als Übeltäter. Ist sich wohl mit WP 3.2 nicht ganz grün - bei Deaktivierung ist alles easy. Hoffe ich konnte helfen ;-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!