css zerrissen?

• servus...

habe folgendes problem
    ich bin heut nachmittag auf meinem blog gewesen http://www.der-kaila.de
    anscheinend hat irgend ein autor oder herrausgeber auf meiner indexseite die schrift art geändert. Comic sans in viel zu gross! Das komische ist aber dass mein neuster beitrag wieder in normaler schrift ist und alle anderen seite auch!
    hätte jetzt gesagt: naja gut dann lassen wir das halt so und posten einfach weiter aber problematisch ist dass auf der main page auch die sitebar "kaputt" ist!

ich bin im urlaub und hab keine backup daten hier. Hab aber den ftp zugang und kann an die files dran

kann mir jemand helfen?

mfg und danke
    der kaila

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• erledigt! wie jedes mal sobald ich hier n topic aufgemacht habe

der fehler lag bei einem herrausgeber der einfach einen comicsans text in einen beitrag geschrieben hat

komischer weise ist hat sich dann die ganze seite auf comicsans umgestellt

• Zitat von kaila

erledigt! wie jedes mal sobald ich hier n topic aufgemacht habe

der fehler lag bei einem herrausgeber der einfach einen comicsans text in einen beitrag geschrieben hat

komischer weise ist hat sich dann die ganze seite auf comicsans umgestellt

wenn er den font tag nicht geschlossen haben wird ist dieses Verhalten absolut logisch

;)

lg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!