Hallo zusammen,
ich habe eine Seite "Datenschutz" angelegt und möchte nur auf dieser einen Seite die Funktion für die Kommentare deaktivieren.
Bin ich blind oder gibt es diese Funktion nicht mehr?
Schöne Grüße,
Jan
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHallo zusammen,
ich habe eine Seite "Datenschutz" angelegt und möchte nur auf dieser einen Seite die Funktion für die Kommentare deaktivieren.
Bin ich blind oder gibt es diese Funktion nicht mehr?
Schöne Grüße,
Jan
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
Seitenübersicht -> entsprechende Seite suchen -> Quickedit - da ist dann im rechten Bereich das Kästchen, wo Du die Kommentare deaktivieren kannst.
ich habe das selbe problem und bei mir wird rechts nichts angezeigt, wo ich kommentare deaktivieren kann .. benötige ich dazu vielleicht ein plug in oder so ?
ich war einfach zu blind sry :)
Kommentare auf Seite aktivieren
Bei mir ist es genau umgekehrt. Ich möchte auf einer Seite Kommentare angezeigt haben, diese erscheinen aber nicht, obwohl bei "Diskussion" der Haken gesetzt ist (siehe Screenshot).
welches theme verwendest du? (nicht alle themes haben kommentarfunktion auf statischen seiten)
Mojo Theme "Gentleman"
die theme-demo scheint darauf hinzudeuten, dass die seiten kommentare haben koennten.
hast du unter den dashboard-einstellungen fuer die eine spezielle seite kommentare erlaubt?
dashboard - Seiten - Alle Seiten: QuickEdit unterhalb des seiten-titels in der liste; dann Erlaube Kommentare ticken
wenn das nichts hilft, koenntest du den theme-verkaeufer um hilfe bitten - bei kommerziellen themen ist hilfe durch das forum nahezu unmoeglich, weil es keinen freien zugriff auf die theme-dateien gibt.
Danke für den Tipp. Auf Quick Edit wäre ich im Leben nicht gekommen. Works as designed
Hat mir geholfen. Vielen Dank.
Hallo!
Ich neu mit ordpress und ich habe ein Problem! Ich muss mein kommentarfunktion auf eir paar Seite anzeigen lassen. Wenn zum Beispiel jemand ein Kommentar schreibt und auf "kommentar hinzufügen" klickt, dann muss sein Kommentar auf den selbe seite erscheinen.
Kann jemand mich helfen????
Ich bedanke mich.
mir auch :D
schau ins entsprechende Template (vermutlich page.php) ob dort das comments_template() aufgerufen wird: http://codex.wordpress.org/Function_Refer…mments_template
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!