Suche Tags Plugin, Reviews und noch paar

• Hallo,

Ich suche ein paar plugin die so bestimte funktion haben soll.

Tags Plugin:
    kennen wir ja alle aber was ich brauche soll paar extra funktion haben

Zitat

Was ich haben will soll so funktionieren: Sagen war mal ich habe in mein tags tags1,tags2 und so. ich will ein tags liste in post erstellen für alle tags ein liste. also wenn ich in ein post tags1 tags2 gebe das es den title von post in liste automatic erstehlen.

Reviews Plugin:

Zitat

das user für post reviews geben kann aber es soll nicht über all gehen nur in den post wo ich es haben will also das mann in post ein code gibt wo es sein soll wie [reviews-plugin\] und es erscheint in post.

das plugin http://wordpress.org/extend/plugins/wp-customer-reviews ist genau das was ich suche. was ich will ist das mann den butten in post einbinden kann und nicht in ende der post.

ZikAgency - ZikHost | Webdesign, Hosting, Domain, Beratung und Marketing aus einer Hand.

Einmal editiert, zuletzt von mwteam (6. Juli 2011 um 21:47)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!