Artikel Ändern funktioniert fehlerhaft

• Diverse Bugs seit 3.2.

Folgender Bug tritt immer wieder auf, wenn du einen Artikel schreibst, veröffentlichst, dann nachträglich noch was änderst, dieses speicherst und dann nochmals ändern musst/ willst ist die letzte Änderung komplett futsch...Das passiert regelmäßig seit 3.2.

Weitere Bugs in 3.2

Der Editor fügt immer wieder Leerzeichen ein. Diese sind beim Veröffentlichen sowie in der html-Ansicht zu sehen. Nicht aber in der normalen Arbeitsoberfläche

Weiterhin werden Bilder beim nach dem Speichern und weiter bearbeiten einfach gelöscht.

Hat jemand eine Lösung oder kann den Bug bestätigen?

Einmal editiert, zuletzt von Michi1974 (7. Juli 2011 um 08:58)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Änderungen die verschwinden: Kann ich nicht bestätigen. Hab´s getestet.

Leerzeichen im Editor: Kann ich nicht bestätigen. Wo genau soll das auftreten?

Bilder werden gelöscht: Kann ich ebenfalls nicht bestätigen. Auch nicht nach mehrmaligem Bearbeiten eines Textes.

Woran es bei Dir liegt weiß ich nicht, aber deaktiviere mal [COLOR="Red"]alle[/COLOR] Plugins, wechsel auf Standardtheme, leere den Browsercache und probiere es nochmal.

• Ich habe ähnliche..aber nicht die gleichen probleme seit dem update.

Ich hab ne seite mit ner tabelle, in einer kammer sind zB 3 namen untereinander in 3 spalten

nach einem update der seite scheibt der editor die drei namen in 2 spalten.

Don't be evil

• Ich hab ne seite mit ner tabelle, in einer kammer sind zB 3 namen untereinander in 3 spalten

Wie soll das aussehen??? Bitte einen Link zur "Tabelle" posten. Ich vermute hier eher einen Fehler im Code der Tabelle, der von WP versucht wird zu korrigieren.

• Wie soll das aussehen??? Bitte einen Link zur "Tabelle" posten. Ich vermute hier eher einen Fehler im Code der Tabelle, der von WP versucht wird zu korrigieren.

Moinsen

hier gerne ein link und vielen dank schon mal im vorraus für die hilfestellung

http://www.game-art-hq.com/character-fanarts-b/

die liste ist derzeit so wie sie sein sollte, nach einem update verschiebt sich bei dem letzten charakter "bishamon" die linie "card fighters clash" in die darüber so das dort darkstalkerscard fighters clash steht

Ich habe die tables ned selber geschrieben (tinymce editor)..vor dem 3.2.2 update trat dieser fehler nicht auf

Don't be evil

• Ich weiß nicht ob z.B. an folgendem Code liegt (p-Tags):

HTML
    <td style="border-color: #000000; border-style: solid; border-width: 1px; text-align: left;"><a href="http://www.game-art-hq.com/darkstalkers-series-fanarts/" >Darkstalkers</a></p>
    <p>Card Fighters Clash</td>

Du könntest es dann eher mit einem <br /> statt den zwei p versuchen.

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• jau der br würd in der tat sinn machen, aber bleibt trotzdem doch die frage weshalb der editor nicht von sich aus die von dir vorgeschlagene formatierung vornimmt..bzw warum es das problem vor dem update nicht gegeben hatte ^^

Don't be evil

• Da müsstest du wohl den Plugin-Autor vom TinyMCEAdvanced fragen ;-)

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• ^^ tu mal link ;)

Naja ernsthaft mal, macht der editor das bei dir genauso?

Naja, wenn wir vom TinyMCE Advanced reden, den benutze ich nicht: http://wordpress.org/extend/plugins/tinymce-advanced/

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!