Nach Aktivierung des Netzwerk springt jeder Link immer zur Startseite.

• Hallo Freunde,

ich habe soeben MultiSite aktiviert. Meine Seite http://www.wahrheiten-der-welt.de läuft erstmal, abgesehen davon, das ich, egal auf welchen Link ich klicke, immer zur Startseite gelange. Link zur Unterseite wird geklickt, lädt auch (der Ladebalken im Browser) voll, springt dann aber auf die Startseite.

Wobei das Backend scheinbar tadellos funktioniert.

Das ist der Korrektur bedürftig. Soll ich mein htaccess posten? Ich habe das Gefühl da leitet etwas rund und rum.

Viele Grüße,

Fratri

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Das selbe Problem habe ich auch. Habe paar Artikel für den Blog geschrieben. Sobald man aber drauf klickt gehts nicht tiefer ins Detail sondern wieder zurück zur Startseite... ?

HAT JEMAND EINE IDEE???

• Das Problem hatte ich auch.
    Vermute ist ein Fehler in der Linkstruktur.
    -habe ein Backup von ALLEM gemacht
    -habe meine Subdomains in WP-Admin und KAS gelöscht
    -die betreffende Datenbank im php my Admin gelöscht
    -habe WP gelöscht (für Subdomains)

- habe eine neue Datenbank angelegt
    -dorthin lud ich ein älteres Backup meiner Datenbank hoch (wichtig ist den Datenbanknamen im SQL-FILE mit dem neuen Namen zu versehen)
    - habe WP neu instaliert (für die Subdomains, die Hauptdomain beließ ich so wie sie ist, nur Augenmerk auf die config.php , Datenbankname usw muß stimmen /angepasst werden)
    - habe neue Subdomains angelegt (wichtig der Pfad muß stimmen zB. nutzername/wp-content/blogs.dir/XYZ-FILE/ )

Wie auch immer, dieser Fehler ist nun nicht mehr da.....

Einmal editiert, zuletzt von Minos (23. August 2011 um 17:08)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!